WARNING:Due to extremely high media demand, we will close registration as of 30/09/2020 - HURRY! 05:32

Exclusive offers for
trades in UNITED STATES
country flag

Emilie S.
just made
279 $

Bitcoin Cycle

Wenn Sie Ihr Leben verändern wollen und den Wohlstand, von dem Sie immer geträumt haben, haben möchten, treten Sie jetzt dem Bitcoin Cycle Team bei!

CHANGE YOUR LIFE TODAY!

Exclusive offers for
trades in

Nikole C.
just made
350 $

BID $6769.42
ASK $6771.08

Werden Sie Teil des Bitcoin Cycle Teams und befördern Sie Ihren Profit auf die nächste Stufe. Starten Sie den Prozess, ein früher Bitcoin-Investor zu werden.


Das Bitcoin Cycle Team hat sich all die massiven Vorteile angeschaut, von denen jemand, der in Bitcoin investiert, profitieren kann. Diese Leute investierten in Kryptowährungen, als alles vor einem Jahrzehnt begann, was sie zu "frühen Bitcoin-Investoren" machte. Jeder einzelne dieser Investoren kann sich nun Millionär nennen. Jetzt ist Ihre Chance, auch ein Millionär zu werden.

join us

As seen on

media logos

join us
Erfahrungen von exklusiven Mitgliedern

Unsere Mitglieder glaubten auch, dass Bitcoin Cycle zu schön ist, um wahr zu sein. Wenn das bei Ihnen der Fall ist, lesen Sie über ihre Erfahrungen, die sie beim Investerien durch Bitcoin Cycle gemacht haben, und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen!

Mark K.
Fort Worth, Texas
Profit: $12,923
"Geld war fortlaufend ein Problem für mich, und ich hatte nicht viele Möglichkeiten zum Verdienen! Jedoch, dank Bitcoin Cycle, kann ich nun sagen, dass ich wohlhabender bin, als ich es jemals war, und ich hatte nicht mal richtige Investor-Qualifikationen. Bitcoin erlaubte es mir, ein glückliches Leben zu führen ohne den Stress, den ganzen Tag zu arbeiten. Bitcoin Cycle hat mich zu einem reichen Mann gemacht!"
Jennifer A.
Irvine, California
Profit: $7,192
"Ich kann nicht glauben, wie schnell ich mit Bitcoin Cycle Geld verdienen konnte! Ich begann vor weniger als zwei Monaten und ich war schon in der Lage eines meiner Profitziele zu übertreffen. Das Investieren in Bitcoin hat mir auch erlaubt, erfolgreiche Leute kennenzulernen (einer davon mein jetziger Partner). Ich habe riesige Gewinne eingefahren durch Bitcoin Cycle, und ich bin so aufgeregt, das Leben zu genießen, das ich vorher nicht genießen konnte."
Ernest I.
Orem, Utah
Profit: $10,519
"Vor Bitcoin Cycle war ich mit Investieren schon vertraut; ich arbeitete als Investor an der Wall Street und habe dort ordentliche Summen verdient! Ich habe Bitcoin Cycle benutzt, um mir extra etwas dazu zu verdienen, bis ich festgestellt habe, dass ich zweimal so viel Geld verdiene wie in meinem vorherigen Job! Ich habe meinen Job gekündigt, um mich Vollzeit Bitcoin Cycle zu widmen; meine Freunde sagten mir, ich sei verrückt, das zu tun, aber ich bereue es überhaupt nicht! Jetzt fragen mich dieselben Freunde, wie sie genauso schnell Geld verdienen können wie ich."
Jane K.
Fort Worth, Texas
Profit: $8,519
"Ich habe kürzlich meinen Job verloren und ich wusste nicht, wie ich die Rechnungen bezahlen oder mich um meine Tochter kümmern sollte. Eines Tages las ich über Bitcoin-Investoren und wieviel sie verdienen, also habe ich es mit dem erforderlichen Minimalbetrag ausprobiert. Dank dieser Entscheidung war es mir möglich, jede Woche $2,000 zu verdienen!"

Wie können Sie mit Bitcoin Cycle Erfolg haben?

Es gibt viele Trading Software Unternehmen im Internet und manche neigen dazu, besser zu funktionieren als andere. Bitcoin Cycle hat sich als bemerkenswert erfolgreich erwiesen, was belegt, dass es sich dabei um eine der besten Trading Software handelt, die es momentan gibt. Wenn Sie wissen wollen, was Bitcoin Cycle so besonders macht, lesen Sie unten weiter:

feature 1

Effektive Performance

Beim Handel mit Bitcoin geht es um das Bewerten von Risikofaktoren. Viele Leute haben Angst vor dem Handel wegen des Risikos, das es nach sich zieht. Mit Bitcoin Cycle sind 99.4% Genauigkeit bei jedem Handelsvorgang garantiert. Keine andere Trading Software ist bisher an diese Zahl herangekommen, was Bitcoin Cycle einzigartig macht.

feature 1

Moderne Technologie

Selbst das kleinste Detail kann den ganzen Unterschied in einem Handelsvorgang machen. Bitcoin Cycles Algorithmik kann bis zu 0.01 Sekunden schneller arbeiten als sämtliche anderen Programme auf dem Markt. Es scheint nicht viel, aber 0.01 kann den ganzen Unterschied machen, einen großen Handel abzuschließen, der zu mehr Vermögen führt.

feature 1

Hoch bewertete Trading App

Bitcoin Cycle hat eine der besten Performance-Raten am Markt. Dieser Level an Performance hat der App mehrere Auszeichnungen von US Handelsvereinigungen eingebracht. Eine Trading App muss eine überragende Genauigkeit liefern, sowie Qualität und Funktionalität, um diese Auszeichnungen verliehen zu bekommen. Glücklicherweise hat Bitcoin Cycle all das und noch viel mehr, was es zu einer top bewerteten App macht.

LIVE PROFIT RESULTS
The Bitcoin Cycle Profit Trade Time Cryptocurrency Result
Jessica T. $986 06/07/2018 LTC/EOS tick
Joseph M. $723 06/07/2018 ETH/LTC tick
Harry C. $1032 06/07/2018 BTC/ETH tick
Evan M. $839 06/07/2018 EOS/ETH tick
Lily C. $1201 06/07/2018 LTC/EOS tick
Lewis R. $972 06/07/2018 BTC/ETH tick
George B. $687 06/07/2018 ETH/LTC tick
Natasha R. $1129 06/07/2018 EOS/ETH tick
Matthew C. $919 06/07/2018 LTC/EOS tick
Jamie P. $1164 06/07/2018 BTC/ETH tick

Wollen Sie mit Bitcoin Cycle loslegen? So geht es in drei Schritten

Schritt Eins - Registrierung

step 1

Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben und an uns geschickt haben, werden Sie sofort ein Mitglied des Bitcoin Cycle Teams! In nur wenigen Minuten können Sie anfangen, Geld zu verdienen mit einer ausgezeichneten Bitcoin Trading App, ohne versteckte Kosten oder Gebühren.

Schritt Zwei - Finanzen

step 2

Um zu verdienen, müssen Sie investieren! Bei Bitcoin Cycle können Sie mit einer Mindestinvestition von $250 anfangen. Nachdem Sie Ihre anfänglichen Investitionen verdoppelt oder verdreifacht haben, können Sie alles mögliche mit Ihren Gewinnen machen!

Schritt Drei - Legen Sie los mit dem Trading

step 3

Mit Bitcoin zu handeln ist so einfach wie auf den "Trade"-Button in der Bitcoin Cycle App zu drücken. Sie können die App auf "Automatisch" stellen, wenn Sie erst mit dem Handeln angefangen haben. Andererseits können Sie die App auf "Manuell" stellen falls Sie schon ein erfahrener Trader sind.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie mit dem Trading anfangen wollen, müssen Sie jedes Konzept zuerst verstehen. Falls sie Zweifel über die App haben, können Sie uns direkt fragen! Über die Jahre als Bitcoin-Investoren haben wir viele Fragen zu denselben Themen erhalten, daher haben wir diese Fragen zusammengefasst und sie hier abgelegt. Falls dieser Abschnitt Ihre Zweifel nicht ausräumt, schicken Sie uns eine E-Mail and [email protected], und wir kommen auf Sie zurück so schnell wie möglich.

Was bedeutet Bitcoin?

Ein Bitcoin ist eine Art digitales Geld, das nicht mit Zentralbanken oder Administratoren arbeitet. Es ist eine Art Kryptowährung, die während des letzten Jahrzehnts bekannt wurde. Sie können Bitcoins benutzen, um für Güter oder Leistungen zu bezahlen, weil viele Geschäfte anfangen, traditionelles Geld und Bitcoins als Zahlungsmittel zu akzeptieren.

Wenn Sie eine Transkation mittels Bitcoin machen wollen, können Sie entweder einen Teil eines Bitcoins oder einen ganzen Bitcoin senden, je nachdem was Sie brauchen. Die Details jedes Kaufs sind in der Blockchain hinterlegt, die öffentlich einsehbar ist.

Wie identifiziere ich einen Bitcoin?

Ein Bitcoin ist keine "Münze", aber es macht nichts, dass er nicht real ist! Sie können es als Computerdatei ansehen, die in einer digitalen Geldbörse gespeichert ist. Die meisten Geldbörsen können auf ihren Computer oder mobiles Gerät heruntergeladen werden.

Was ist der Wert eines Bitcoins?

Es gibt keine generelle Antwort auf diese Frage, weil sich der Preis eines Bitcoins fortlaufend ändert. Als sie zum ersten Mal in 2009 auftauchten, war ein Bitcoin etwas weniger wert als $1. Heutzutage jedoch steigt der Preis des Bitcoins noch höher als früher. Manche Schätzungen sagen voraus, dass ein einzelner Bitcoin zum Jahresende ungefähr $50,000 wert sein könnte. Daher wird der Bitcoin als großartige Art angesehen, in kurzer Zeit vermögend zu werden.

Wie funktioniert es?

Bitcoins funktionieren als individuelle Blöcke, die in derselben Weise behandelt werden können wie traditionelle Währung. Wenn Sie einen Kauf mit Bitcoin tätigen, wandert die Kryptowährung vom Käufer zum Verkäufter, genau wie bei gewöhnlichen Transaktionen. Weil Bitcoins im Moment tausende Dollar wert sind, sind sie extrem wertvoll.

Bitcoin-Transaktionen sind elektronisch und sie werden immer durch ein virtuelles System verifiziert.

Was ist der Unterschied zwischen Bitcoins und traditionellem Geld?

Im Grunde genommen funktionieren beide auf dieselbe Weise. Jedoch gibt es einige Elemente bei Bitcoins, die sie sicherer machen als traditionelles Geld.

  • Bitcoin werden zur Zeit als legale Kryptowährung in den Vereinigten Staaten anerkennt.
  • Bitcoins können sicher online in einer streng bewachten Geldbörse gespeichert werden.
  • Sie können Bitcoins benutzen, um Güter und Dienste zu kaufen, und Ihr traditionelles Bargeld an einem sicheren Ort für Notfälle aufbewahren. Viele Händler akzeptieren zur Zeit Kryptowährungen als Zahlungsmittel.
  • Ein einziger Bitcoin ist viel mehr Wert als traditionelles Bargeld.
  • Bitcoins werden nicht von der Regierung oder Banken kontrolliert. Transaktionen können anonym und nicht nachverfolgbar sein, wenn die Person das wünscht. Es ist unmöglich, auf Ihre Kontonummer zu schließen und zu sagen, wozu der Bitcoin benutzt wurde.
  • Alle Transaktionen, die mit Bitcoin gemacht werden, werden in öffentlichen Listen gespeichert. Es ist unmöglich, Bitcoins zu kopieren, Falschwährung herzustellen oder eine Transaktion mit der Kryptowährung eines anderen abzuwickeln.

Brauchen Sie Erfahrung im Trading, um die Bitcoin Cycle App zu benutzen?

Wir haben die Bitcoin Cycle App so einsteigerfreundlich wie möglich gestaltet. Damit sollen sowohl erfahrene als auch unerfahrene Trader ermutigt werden, es auszuprobieren! Wenn Sie ein Anfänger sind im Krypto-Trading oder interessiert, es auszuprobieren, können Sie einfach diese App benutzen und ohne Sorgen investieren.

Die neueste Version von Bitcoin Cycle hat viele Features, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können, was das Aufstellen Ihrer Trading-Parameter um einiges einfacher macht. Die App führt Sie durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass Sie sich nicht um komplizierte Ausdrücke Sorgen machen müssen.

Sie können die App in den "Manuellen Modus" stellen, der es Ihnen erlaubt, Kontrolle über die App zu haben, oder Sie können auf "Automatischen Modus" stellen, in dem die Software die meiste Arbeit für Sie erledigt.

Wie kompliziert ist es, auf Bitcoin Cycle zu handeln?

Wie schon erwähnt, Sie brauchen keinerlei Erfahrungen, um die App zu benutzen. Wenn Sie wissen, wie man ein Smartphone bedient oder einen Computer, können Sie loslegen! Die meiste Arbeit, die Sie in der App erledigen, ist der Handel von Bitcoin CFDs, was für "Contracts for Differences" steht. Das heißt, Sie müssen auf den Preis spekulieren, den der Bitcoin zu einem gewissen Zeitpunkt erreichen könnte.

Auf diese Art können Sie Geld verdienen, wenn der Preis des Bitcoins nach oben oder nach unten geht.

Wie funktioniert die Bitcoin Cycle App?

Dank der fortgeschrittenen Algorithmen, die die App benutzt, ist Trading kinderleicht! Diese App ist eine automatische Trading-Software, die auf dem Bitcoin-Markt fungiert. Bitcoin Cycle funktioniert, indem die Marktdaten verglichen und technische sowie fundamentale Analysen zur Suche nach Trading-Möglichkeiten gesucht werden. Die Algorithmen der App arbeiten, um 99.4% bis 100% Erfolgschancen zu ermöglichen. Etwas Essenzielles bei Bitcoin Cycle ist, dass es bis zu 0.01 Sekunden schneller arbeitet als andere Software auf dem Markt, was dem Benutzer einen riesigen Vorteil verschafft. 

Es gibt spezifische Parameter, die Sie nach Ihren Bedürfnissen anpassen können, was Bitcoin Cycle zu einer maßgeschneiderten Erfahrung macht. Diese Parameter beinhalten:

  • Die Menge des Geldes, die Sie investieren wollen.
  • Die Beurteilung des Risikolevels.
  • Festlegen der Trading-Strategie, die Sie benutzen wollen.
  • Die Art der Assets, die Sie handeln wollen.

Auch wenn Sie den "Manuellen Modus" benutzen können, um die totale Kontrolle über die App zu haben, bevorzugen sowohl neue als auch erfahrene Trader den "Automatischen Modus". Das rührt daher, dass die App in diesem Modus die meiste Arbeit für Sie erledigt, indem sie für Trading-Möglichkeiten sucht, die zu Ihren Parametern passen. Wenn sie eine Trading-Möglichkeit findet, führt sie einen Trade automatisch aus.

Mit dem "Manuellen Modus" jedoch können Sie selber die Trading-Strategie und Aktivitäten festlegen, was eine intensivere Erfahrung mit sich bringt. Manche fortgeschrittenen Trader benutzen diesen Modus, um ihre Trades zu verbessern, aber Sie können die Methode benutzen, die am besten zu Ihnen passt.

Welche Ergebnisse kann ich von der Bitcoin Cycle App erwarten?

Die Menge, die Sie mit Bitcoin Cycle verdienen, hängt davon ab, wieviel Zeit und Mühe Sie in Ihren Handel stecken. Wenn Sie der App genug Zeit widmen, können Sie bis zu $1,500 täglich verdienen!

Im Kern des Ganzen hängt es von Ihnen ab, wieviel Sie mit der App verdienen. Es gibt keinen Maximalbetrag beim Profit; die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Die Hauptrichtlinien sind die Folgenden:

  • Wenn der Markt mehr Trading-Möglichkeiten bietet und Sie diese Möglihckeiten nutzen, können Sie Geld verdienen.
  • Je mehr Geld Sie in Bitcoin investieren, je mehr Geld können Sie verdienen.
  • Sie können so viel verdienen wie Sie sich vorstellen können mit Bitcoin Cycle, also zögern Sie nicht mit dem Setzen von höheren Profitzielen.
Wieviel Geld kann ich verdienen?

Während es keine Grenze gibt für die Menge an Geld, die Sie mit der App verdienen können, gibt es einige Faktoren, die die Gesamtmenge beeinflussen. Manche dieser Faktoren sind unter anderem Marktvolatiliät, die die Dinge von Zeit zu Zeit ändern können.

Mit Bitcoin Cycle können Sie Ihre Risiken reduzieren dank der fortgeschrittenen Algorithmen, die exzellente Trading-Möglichkeiten für Sie entdecken. Manche hingebungsvolle Nutzer sind innerhalb weniger Wochen Millionär geworden.

Wenn Sie vermögender sein wollen, registrieren Sie sich heute und benutzen Sie die Bitcoin Cycle App!

Was sind die Vorteile, eine automatisierte Trading Software zu benutzen?

Emotionen sind etwas, was uns Menschen von Maschinen unterscheidet. Trading-Aktivitäten können tiefe emotionale Zustände bei Menschen verursachen, die den Handel beeinflussen. Jedoch, indem Sie eine Trading Software verwenden, nehmen Sie alle diese negativen Emotionen weg, weil die App alles für Sie erledigt. Sie müssen nur die Parameter festlegen und dann wird die App nach profitablen Trades suchen, ohne Hintergedanken.

Der "Automatische Modus" ist besser für neue Trader. Wenn Sie jedoch die Emotionen nicht aus dem Trading heraushalten wollen, können Sie sich auch für den "Manuellen Modus" entscheiden, der Ihnen Kontrolle über alles gibt, unter anderem auch die Vorteile der Marktanalyse.

Ist Bitcoin Cycle gratis?

Ja! Jeder einzelne Verdienst, den Sie mit Ihrer Investition einfahren, gehört Ihnen und Sie können damit tun was Sie wollen. Es gibt keine Registrierungsgebühr oder andere versteckte Kosten. Nachdem Ihr Anmeldeformular bestätigt wurde, können Sie die App kostenlos benutzen!

Wie fange ich an?

Um mit Bitcoin Cycle zu investieren, müssen Sie sich registrieren und Ihren Account aktivieren. Es ist wirklich so einfach!

Indem Sie Ihren Account aktivieren, füllen Sie ein Anmeldeformular aus und machen ein Minimuminvestment von $250. Wir nehmen kein Geld, also falls Sie Ihre Einkünfte abheben möchten, können Sie das jederzeit tun.

Wie viele Stunden muss ich der App widmen?

Wenn Sie den "Automatischen Modus" benutzen, müssen Sie nur wenige Minuten in das Einstellen der App investieren und dann können Sie alles, was Sie wollen, mit Ihrer freien Zeit machen!

Die Richtlinien, um die App automatisch arbeiten zu lassen sind wie folgt:

  • Wählen Sie den Betrag aus, den Sie investieren möchten.
  • Bewerten Sie die Riskolevel.
  • Wählen Sie die Assets aus, die Sie mit der App handeln wollen.
  • Wählen Sie eine Trading-Strategie, die die Software benutzen soll.
Mit dem besten Broker in Ihrer Gegend in Verbindung setzen...

WARNING:Due to extremely high media demand, we will close registration as of 30/09/2020 - HURRY! 05:32

Exclusive offers for
trades in UNITED STATES
country flag

Emilie S.
just made
279 $

Bitcoin Cycle

If you want to change your life and have the wealth you’ve always dreamed of, join the Bitcoin Cycle team!

CHANGE YOUR LIFE TODAY!

Exclusive offers for
trades in

Nikole C.
just made
350 $

BID $6769.42
ASK $6771.08

Become a part of the Bitcoin Cycle team and take your profits to the next level. Start the process to become an early investor of Bitcoin.


The Bitcoin Cycle team studied all the massive benefits that someone can get from investing in Bitcoin. These people invested in cryptocurrencies when it started about a decade ago, making them ‘early Bitcoin investors.’ Every single one of these investors can now call themselves a millionaire. Now it’s your chance to become a millionaire too.

join us

As seen on

media logos

join us
Testimonies from Exclusive Members

Our members also thought Bitcoin Cycle as too good to be true. If this is your case, read about their experiences from investing through Bitcoin Cycle, and find out about the benefits yourself!

Mark K.
Fort Worth, Texas
Profit: $12,923
“Money was constantly an issue for me, and I didn’t have many options to earn! However, thanks to Bitcoin Cycle, I can now say that I’m wealthier than I’ve ever been, and I didn’t even have any real qualifications to be an investor! Bitcoin allowed me to live a joyful life without the stress of working all day. Bitcoin Cycle made me a rich man!”
Jennifer A.
Irvine, California
Profit: $7,192
“I can’t believe how fast I was able to make money with Bitcoin Cycle! I started less than two months ago, and I’ve already been able to surpass one of my profit goals. Investing in Bitcoin also allowed me to meet successful people (one being my current partner). I’ve made huge earnings with Bitcoin Cycle, and I’m very excited to enjoy the life I couldn’t enjoy before.”
Ernest I.
Orem, Utah
Profit: $10,519
“I was familiar with investing before trying Bitcoin Cycle; I used to work as an investor in Wall Street, and I made decent earnings from there! I used Bitcoin Cycle as a way to get extra earnings until I figured out that I was making money twice as fast compared to my previous job! I quit my job to be able to dedicate myself full-time to Bitcoin Cycle; my friends told me that I was crazy to do that, but I don’t regret it at all! Now, these same friends are asking me how they can earn money as fast as I am earning.”
Jane K.
Fort Worth, Texas
Profit: $8,519
“I lost my job recently, and I didn’t know how I was going to be able to pay my bills or take care of my daughter. One day I read about Bitcoin investors and how much they earned, so I gave it a try with the minimum amount of investment required. Thanks to that decision, I’ve been able to make over $2,000 every single week!”

How Can You be Successful with Bitcoin Cycle?

There are many trading software companies on the internet, and some tend to work better than others. Bitcoin Cycle has a considerable track record, which proves that it’s one of the best trading software that currently exists. If you want to know what makes Bitcoin Cycle special, keep reading below:

feature 1

Effective Performance

Trading Bitcoin is about assessing risk factors. Many people are afraid to try trading because of the risk that it entails. With Bitcoin Cycle, you can guarantee up to 99.4% of accuracy in every trade. No other trading software has come close to that number, which makes Bitcoin Cycle unique. 

feature 1

Modern Technology

Even the smallest detail can make all the difference in a trade. Bitcoin Cycle’s algorithm technology can work up to 0.01 seconds faster than any other software on the market. It may not seem like much, but 0.01 can make all the difference to land a great trade, which leads to more wealth.

feature 1

Highly Acclaimed Trading App

Bitcoin Cycle has one of the best performance rates on the market. This level of performance has got the app several awards from the U.S Trading Association. A trading app needs to have outstanding accuracy, quality, and functionality to win these awards. Fortunately, Bitcoin Cycle has all of this and much more, making it a top-rated app.

LIVE PROFIT RESULTS
The Bitcoin Cycle Profit Trade Time Cryptocurrency Result
Jessica T. $986 06/07/2018 LTC/EOS tick
Joseph M. $723 06/07/2018 ETH/LTC tick
Harry C. $1032 06/07/2018 BTC/ETH tick
Evan M. $839 06/07/2018 EOS/ETH tick
Lily C. $1201 06/07/2018 LTC/EOS tick
Lewis R. $972 06/07/2018 BTC/ETH tick
George B. $687 06/07/2018 ETH/LTC tick
Natasha R. $1129 06/07/2018 EOS/ETH tick
Matthew C. $919 06/07/2018 LTC/EOS tick
Jamie P. $1164 06/07/2018 BTC/ETH tick

Do you want to get started on Bitcoin Cycle? Here’s How You Do it in Three Steps

Step One – Registration

step 1

After you enter your data and send it to us, you instantly become a member of the Bitcoin Cycle team! In just a few minutes, you can start earning money on an award-winning Bitcoin trading app, with no hidden costs or fees.

Step Two – Finances

step 2

To start earning, you have to start investing! On Bitcoin Cycle, you can start with a minimum investment of $250. After you double or triple your initial investment, you can do anything that you want with your earnings!

Step Three – Start Trading

step 3

Trading your Bitcoin is as easy as clicking the ‘Trade’ button on the Bitcoin Cycle app. You can set the app to ‘Automated’ if you’ve just started trading. On the other hand, you can set the app to ‘Manual’ if you’re an experienced trader. 

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

If you want to start trading, you need to understand every concept first. If you have any doubts about the app, you can ask us directly! Over the years as Bitcoin investors, we’ve got many questions regarding the same topics, so we compiled those questions and put them here. If this section doesn’t answer your doubts, send us an email at [email protected], and we are going to get back to you as soon as possible.

What Does Bitcoin Mean?

A Bitcoin is a type of digital money that doesn’t work with any central banks or administrators. It’s a type of cryptocurrency which got popular over the last decade. You can use Bitcoins to pay for goods and services since many businesses are starting to accept traditional money and Bitcoins as a form of payment.

If you want to make a transaction using Bitcoin, you can either send a portion of a Bitcoin or an entire Bitcoin, depending on your needs. The details of every purchase are recorded in a blockchain, which is a public listing.

How Do I Identify a Bitcoin?

A Bitcoin is not a ‘coin’, but it doesn’t mean that it isn’t real! You can see it as a computer file that is stored in a digital wallet. Most wallets can be downloaded to your computer or portable devices. 

What is Bitcoin’s Value?

There’s no general answer to this question since the price of a Bitcoin is continually changing. When they first appeared in 2009, a Bitcoin was valued at a little less of $1. However, as of today, the price of the Bitcoin is going even higher than before. Some estimates predict that a single Bitcoin could be worth approximately $50,000 by the end of the year. That’s why Bitcoin is seen as a great way to become wealthier in a short time.

How Does It Work?

Bitcoins work as individual blocks, which can be treated the same way as traditional currencies. When you make a purchase using Bitcoins, the cryptocurrency goes from the buyer to the seller, the same as with conventional transactions. Since Bitcoins are currently valued at thousands of dollars, they are extremely valuable.

Bitcoin transactions are electronic, and they are always verified through a virtual system.

What Is the Difference Between Bitcoins and Traditional Money?

In essence, both types of money work in the same way. However, there are some elements of a Bitcoin that make it more secure than traditional cash.

  • Bitcoin is currently seen as a legal cryptocurrency in the United States.
  • Bitcoins can be safely stored online with heavily-guarded virtual wallets.
  • You can use Bitcoins to buy goods and services, and store your traditional cash in a safe place for emergencies. A lot of merchants are currently accepting cryptocurrencies as a payment method.
  • A single Bitcoin is worth much more than traditional cash.
  • Bitcoins are not government or bank-controlled. Transactions can be anonymous and untraceable if the person wants to. It’s virtually impossible to tell your account number or what your Bitcoin was used for. 
  • All transactions made with Bitcoin are recorded and stored in public listings. It’s impossible to copy Bitcoins, create fake cryptocurrencies, or execute a transaction with someone else’s cryptocurrency.

Do You Need Any Experience in Trading to Use the Bitcoin Cycle App?

We’ve made the Bitcoin Cycle app as easy-to-use as possible. This is to encourage both experienced and inexperienced traders to try it out! If you’re a beginner in crypto trading or are interested in trying it out, you can easily use this app and invest without any worries.

The latest version of Bitcoin Cycle has a lot of features that you can use to your advantage, which makes setting up your trading parameters way easier. The app also walks you through the entire set up process, so you don’t have to worry about any complicated terms.

You can set up the app to work in ‘Manual Mode,’ which allows you to take total control of the app, or you can set it up to work in ‘Automated Mode,’ in which the software does most of the work for you.

How Complicated is it to Trade on Bitcoin Cycle?

As said before, you don’t need any previous experience to use the app. If you know how to use a smartphone or a computer, you’re ready to go! Most of the work you’re going to do in the app is trading Bitcoin CFDs, which stands for ‘Contracts for Differences.’ This means that you have to speculate on the price that the Bitcoin may reach at a certain point in time.

In this way, you can earn money whenever the price of Bitcoin goes up or down.

How Does the Bitcoin Cycle App Work?

Thanks to the advanced algorithms that the app uses, trading is as easy as ever! This app is an automated trading software that works in the Bitcoin market. Bitcoin Cycle works by comparing a market’s data and applying technical and fundamental analysis to look for trading opportunities. The app’s algorithm works to ensure a 99.4% to 100% chance of success in every trade. One essential thing about Bitcoin Cycle is that it works up to 0.01 seconds faster than other software on the market, which is a massive advantage for the user. 

There are specific parameters that you can adjust to your needs, making Bitcoin Cycle an experience tailored to you. These parameters include:

  • The amount of money you want to invest.
  • Assess the risk level.
  • Determine the trading strategy that you’re using.
  • The kinds of assets that you wish to trade.

While you can use the ‘Manual Mode’ to take total control of the app, both new and experienced traders prefer to use the ‘Automated Mode.’ This is because, in this mode, the app does most of the work for you by looking at trading opportunities that fit your parameters. When it finds a trading opportunity, it can execute a trade automatically.

However, with the ‘Manual Mode,’ you can take control of your trading strategies and activities, which makes for a more intense experience. Some advanced traders use this mode to improve their trades, but you can use the method that best fits you.

What Results Can I Get from the Bitcoin Cycle App?

The amount that you earn from Bitcoin Cycle depends on how much time and effort you put into your trades. If you dedicate enough time to the app, you could get up to $1,500 in daily earnings! 

In essence, the amount that you earn from the app depends on you. There’s not a maximum amount of profits; the possibilities are endless! The main guidelines are the following ones:

  • If the market has more trading opportunities, and you take these opportunities, you can make more money.
  • The more money you invest in Bitcoin, the more money you can earn.
  • You can earn as much as you can imagine with Bitcoin Cycle, so don’t hesitate to set higher profit goals.
How Much Money Can I Make?

While there’s no limit on the amount of money that you can earn with the app, there are some factors that can affect the total amount that you can get from a trade. Some of these factors include the volatility of the market, which can change things up from time to time.

With Bitcoin Cycle, you can lower your risks, thanks to its advanced algorithms that detect excellent trading opportunities for you. Some dedicated users have become millionaires in just a few weeks. 

If you want to be wealthier, register today, and use the Bitcoin Cycle app!

What Are the Benefits of Using an Automated Trading Software?

Emotions are a thing that separates us, humans, from machines. Trading activities can cause deep emotional states on people, which can affect the trades that they execute. However, by using trading software, you take all those negative emotions away since the app does everything for you. You just have to set up your parameters, and then, the app is going to look for profitable trades for you without second-guessing.

The ‘Automated Mode’ is better for new traders. Still, if you don’t want the emotion taken out of trading, you can opt for the ‘Manual Mode,’ which gives you control of everything, while also getting the benefits of the app’s market analysis.

Is Bitcoin Cycle Free?

Yes! Every single earning that you make from your investment is yours, and you can do anything that you want with it. There are no registration fees or any other hidden fees. After your application form is approved, you can start using the app for free!

How Do I Get Started?

To start investing with Bitcoin Cycle, you have to sign up, and then activate your account. It’s that easy!

Activating your account involves filling a registration form and making a minimum investment of $250 to start. We don’t take any money, so if you want to withdraw your earnings, you can do it freely.

How Many Hours Do I Need to Dedicate to the App?

If you’re planning to use the ‘Automated Mode’ of Bitcoin Cycle, you just have to take a few minutes of your day to set up the app, and then you’re free to do anything that you want with your free time!

Setting up the app to work automatically involves these following guidelines:

  • Choose the amount you want to invest in.
  • Assess the risk levels.
  • Choose the assets that you want the app to trade.
  • Choose a trading strategy for the software to use.
Connecting you to the best broker for your region...